Damian 1.557 Geschrieben Montag um 23:17 Melden Teilen Geschrieben Montag um 23:17 Es ist soweit! Weihnachtszeit! Hiermit wünsche ich allen Boardmembern und auch allen mitlesenden Gästen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Auf das Ihr umgeben seid von den Menschen, die ihr liebt und die euch lieben. Denn wie sagte einmal ein gewisser Charlie Brown über Weihnachten: „Es ist nicht das, was unter dem Baum liegt, sondern wer um ihn herum steht.“ Mit besten Grüßen Damian 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.478 Geschrieben Gestern um 09:31 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 09:31 (bearbeitet) Dankeschön und den Wünschen schließe ich mich gerne an! bearbeitet Gestern um 09:31 von Nobbyaushb 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben Gestern um 11:35 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 11:35 Ein fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest wünsche ich allerseits. Allen Membern und Lesern ruhige Festtage und für alle, die Dienstzeiten haben: Einen störungsfreien Betrieb. 🎄 Wie immer ist das Board 24/7 für Euch da, sollte doch etwas sein, bei dem Euch die Schwarmintelligenz helfen kann. Und im Namen des MCSEboard.de-Teams: Besonderen Dank an unsere ehrenamtlichen Moderatoren und Experten, Euer Einsatz macht dieses Board aus! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 269 Geschrieben vor 19 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Frohe Weihnachten, etwas Ruhe und Frieden im Familienkreis. Lasst euch nicht ärgern! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 218 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Auch von mir ein frohes Fest mit euren Lieben und genießt die Zeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.