Gast GernotP Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hey Leute, ich weis, dass das peinlich ist, aber kann mir jemand sagen, wie ich trotz fehlendem (aus Gründen von Vergesslickeit und Ordnungswahn verlorengegangenen Passwörter..) Banutzernamen und entsprechendem passwort einloggen kann? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hi, ich glaube da wirste hier nicht viel glück haben. weil da spätestens nacher einer was postet wie .. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 sorry ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Da hat Blackshadow recht, und ich die Rule gleich dazu gepostet ;) Wir können hier schlehct nachprüfen, ob es wirklich um deinen Rechner geht, oder um den eines Anderen. Daher geben wir im Board gem. o.a. Regel keine Hilfe zu diesen Themen. Ich bitte um dein Verständnis. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge