vkf 0 Geschrieben 26. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Hallo ich wollte ein paar Maschinen auf 24H2 aktualisieren, 23H2 ist überall vorhanden und läuft aber da sowieso viele Programme geändert werden, dachte ich machste Neuinstallation, dann ist alles sauber. Geht aber nicht, der verlangt immer Treiber aber sagt nicht welchen oder wofür. und ohne diesen unbekannten Treiber will er nicht fortfahren. Bild unter [Link von der Moderation entfernt] Wie geht man da vor? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 26. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Hi, 1. Links mit obskuren, kryptischen Zeichenfolgen klickt niemand gerne an. 2. Der Inhalt der besagten Fehlermeldung könnte in wenigen Sekunden als Text hier eingetippt werden. Fazit: Mieser Stil. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung vkf 0 Geschrieben 26. Dezember 2024 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 ich hab die Reihenfolge umgebaut, jetzt gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.