illuminaten 10 Geschrieben 27. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo, ich habe seit Montag das Problem, dass externe E-Mails nicht mehr im O365 Postfach ankommen. Die DNS Einträge sind in Ordnung. Es wurde auch nichts in den Einstellungen bei Strato oder im O365 Admincenter geändert. Der Absender von E-Mails an das Postfach bekommt keine Fehlermeldung zurück. Es wurden keine Regeln im OWA gesetzt Ich kann von dem Postfach E-Mails nach extern versenden. Diese kommen beim Empfänger auch an. Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 68 Geschrieben 27. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Hast Du mal im Messagetracking geschaut? mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.