Jump to content

Nach Crash - wo sind meine Eigene Dateien?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich hatte meinen PC versehenlich ausgeschaltet ohne richtig herunterzufahren. Nun musste ich XP reparieren und neuinstallieren. Leider sind meine Dateien, die ich unter "Eigene Dateien" hatte nicht mehr da. Lediglich der Ordner mit dem Benutzernamen, den ich vorher verwendet habe ist da, auf den ich aber nicht zugreifen kann. Meine Frage ist jetzt:

a) Habe ich eine Chance meine alten Dateien wiederzubekommen

b) wie kriege ich es hin, dass ich die Rechte habe den Ordnder aufzurufen (mein Username ist der Administratorname und entspricht auch dem alten...)??

Danke!!! :)

Original geschrieben von grizzly999

Dann einfach als Administrator in den Eigenschaften des Ordners->Sicherheit->Erweitert den Besitz am Ordner und allen Unterordnern übernehmen (Häkchen dazu setzen) und dann nach Neuöffnen der Eigenschaften die Berechtigungen entsprechend vergeben.

grizzly999

ja so dachte ich mir das auch...aber das ist nicht da...lediglich FREIGABE und ANPASSEN sind auswählbar als registerkarte....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...