Bitterprince 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo!! Ich hatte meinen PC versehenlich ausgeschaltet ohne richtig herunterzufahren. Nun musste ich XP reparieren und neuinstallieren. Leider sind meine Dateien, die ich unter "Eigene Dateien" hatte nicht mehr da. Lediglich der Ordner mit dem Benutzernamen, den ich vorher verwendet habe ist da, auf den ich aber nicht zugreifen kann. Meine Frage ist jetzt: a) Habe ich eine Chance meine alten Dateien wiederzubekommen b) wie kriege ich es hin, dass ich die Rechte habe den Ordnder aufzurufen (mein Username ist der Administratorname und entspricht auch dem alten...)?? Danke!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Ist das XP Home oder Professional? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitterprince 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 hallo!! danke :-) ist professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Dann einfach als Administrator in den Eigenschaften des Ordners->Sicherheit->Erweitert den Besitz am Ordner und allen Unterordnern übernehmen (Häkchen dazu setzen) und dann nach Neuöffnen der Eigenschaften die Berechtigungen entsprechend vergeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitterprince 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Dann einfach als Administrator in den Eigenschaften des Ordners->Sicherheit->Erweitert den Besitz am Ordner und allen Unterordnern übernehmen (Häkchen dazu setzen) und dann nach Neuöffnen der Eigenschaften die Berechtigungen entsprechend vergeben. grizzly999 ja so dachte ich mir das auch...aber das ist nicht da...lediglich FREIGABE und ANPASSEN sind auswählbar als registerkarte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Dann gehe doch mal in den Explorer/Extras/Ordneroptionen/Ansicht und mache das Häkchen bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" raus. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitterprince 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 ok...jetzt bin ich schon mal im Ordner...aber auf die Unterordner kann ich nicht zugreifen...d.h. ich kann den vorgang den ich mit dem hauptordner ausgeführt habe gar nicht anwenden auf die unterordner weil er mich da nichts freigeben lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitterprince 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich bin da imemr noch nicht weiter, kann mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.