Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Moin, dann fange ich den Reigen mal an - wie der Titel sagt, guten Rutsch und vor allem Gesundheit im neuen Jahr! Stelle mal ein paar Faschen Sekt in die Kühlung 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.579 Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Moin, diesen Glückwünschen schließe ich mich an und ergänze den Vorrat mit Berlinern/Krapfen, Mutzen und Windbeuteln. Der Sekt braucht ja eine ordentliche Unterlage. Auf ein gutes neues Jahr 2025 und dazu jede Menge "Glücksschwein"! VG Damian 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.448 Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Guten Rutsch allerseits 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 263 Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Frohes Neues Jahr! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 1. Januar Melden Teilen Geschrieben 1. Januar Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich wird es friedvoller als das vorherige! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 2. Januar Melden Teilen Geschrieben 2. Januar Hallo zusammen, ich wünsche Euch auch ein entspanntes, erfüllendes und gesundes neues Jahr. UND keine Ransomware-Vorfälle in der Firma. VG, Jan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.