Dieter5646 0 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Wie kann ich Zattoo auf einer Dreambox streamen? Wenn ich auf Xstreamity folgendes als Adresse eintarage:" Https://Zattoo.com:80get.php?usrname=xxxx&password=xxxxx&m3u&output=ts×hift=0" kommt die Fehlermeldung:" Server antwortet nicht." Kann mir einer sagen, was hieran falsch ist? Besser wäre es, wenn das einer korrigieren kann. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Moin, die Frage ist im Forum des Herstellers Dream Multimedia oder in einer der unzähligen Dreambox Communities / Foren sicherlich besser aufgehoben. Gruß Jan 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar kommt auf Deine Dreambox an ... normal würde ich sagen, als IPTV Einträge im Bouquet (bei der DM9x0UHD) ... such mal nach "Zattoo-Sender mit Streamlink wiedergeben" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar @Dieter5646 Hallo und Willkommen on Board! Ich stimme testperson zu, hier geht es um spezifische Hardware und Services, die nichts mit Windows und/oder Microsoft zu tun haben. Außerdem soll dieses Unterforum NICHT für technische Fragen genutzt werden. Bitte in Zukunft beachten, danke. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.