guybrush 19 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Servus liebes Board-Kollegium, erstmal ein gutes, Neues! Ich bin gerade dabei, mein Portfolio zu verbreitern. U.a. wollte ich einen cloudgehosteten Spamfilter mit anbieten. Dazu hätte ich Barracuda in Auge gehabt. Trotz langer Partnerschaft wurde mir hier aber wegen fehlender MSP-Umsätze mein MSP-Vertrag aufgelöst. Den wieder zu bekommen wird mir jetzt schön langsam zu b***d (bin noch dran, aber werde nicht mehr zu viel Energie und Zeit investieren). Ich suche nun nach Alternativen bzw. Empfehlungen eurerseits. Ich habe viele Kleinstkunden <10 Mailboxen, teilweise auch nur 2-3 usw. Schön wäre auch, wenn Add-Ons gäbe wie bei Barracuda (Cloudbackup von Teams/M365 usw). Danke schonmal im Voraus, Guy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Hornet Security wäre eine Option. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Moin, meine Lieblings-Firewall Firma bietet sowas an: https://www.securepoint.de/news-blog/news/neu-securepoint-mail-security-schutzschild-fuer-e-mail-kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar vor 8 Minuten schrieb NorbertFe: Hornet Security wäre eine Option. Haben wir auch. Bisher sehr zuverlässig was das angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Hi, ich hätte jetzt auch Hornet Security in den Ring geworfen, da deren Portfolio schon richtig stark ist. Allerdings vor 23 Minuten schrieb guybrush: Trotz langer Partnerschaft wurde mir hier aber wegen fehlender MSP-Umsätze mein MSP-Vertrag aufgelöst ist das auch dort möglich... Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.