Weingeist 159 Geschrieben 7. Januar Melden Teilen Geschrieben 7. Januar Salut zusammen, Beim stöbern gelesen, hab mal nen neuen Thread gemacht statt zu kapern. Am 25.12.2024 um 18:30 schrieb Poe: Übermittlungsoptimierung steht auf : Downloadmodus: Überbrückung(100) Tatsächlich gibts da Unterschiede zwischen W10 und W11. W10 verwendet in dem Modus keine Übermittlungsoptimierung sondern BITS. Für W11 ist das veraltet, das verwendet statt dessen Modus 99 ...ähm...und macht da irgendwelchen Übermittlungsmodus HTTP Hokuspokus..... okay.. also da sehe ich wohl Handlungsbedarf. Übermittlungsoptimierung brauch ich überhaupt nicht. Versuch ich morgen mal zu ändern. Immer schön ein Versuch nach dem anderen Weiss jemand ob der Spass in die W10 Distris bzw. Stack-Updates übernommen wird? Sprich kann bzw. muss man neueste ADMX verwenden im Central Store oder muss man selber die Optionen reinbauen und nach Versionsstand filtern? Oder fleigen wie von Geisterhand W11 Upgrades ein bei 99 auf 10er oder sonstige Spässe? (nicht ganz ernst gemeint, aber mich würde auch nichts mehr wundern) Die Verantwortlichen könnte ich echt .... [Beliebige Massnahme Deiner Wahl] ... für Ihre ständigen Rumbastelungen an Update-Stack-Settings. Grüsse und Danke Zitat aus folgendem Thread: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poe 4 Geschrieben 7. Januar Melden Teilen Geschrieben 7. Januar Wenn ich die Beschreibung direkt in den W11 24H2 ADMX richtig erinnere steht da drin das bei einem eingestellten Modus 100 die W11 Clients dies nicht anwenden und statt dessen 99 verwenden. Also quasi automatisch. W10 verwenden weiterhin Modus 99. Ob das tatsächlich so ist oder nur eine unglückliche Übersetzung habe ich nicht geprüft. Einfliegen, im Sinne von ungewollt, dürfte nix solange keiner sucht . Hoffe ich mal. Jedoch bin ich ziemlich unsicher was der Modus 99 in der Realität so anstellt in einer Domäne mit Offline und Online Clients, W10, W11 und AD-OUs mit verschiedenen WSUS- und Updatekonfigurationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.