eegit 0 Geschrieben Mittwoch um 12:07 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:07 Hallo zusammen, wir sind Ende letzten Jahres von unserem IMAP-Server auf Exchange 2019 umgestiegen. Das funktioniert auch alles. Ich habe nur zwei größere Probleme mit den Exchange-Konten auf mobilen Geräten. 1. Wenn ich einem Mitarbeiter das Exchange-Konto auf dem Handy hinzufüge (sei es per Outlook-App oder Gmail), sieht er nur die neuesten E-Mails seit der Umstellung auf Exchange. Schaut man jedoch ins OWA, sind auch die alten E-Mails alle da. Auch per Outlook 2021 auf dem PC sind die Mails zu sehen. Hat jemand zufälligerweise mal das gleiche Problem gehabt und hat einen Lösungsansatz? 2. Ebenfalls ein Problem mit den Exchange-Accounts auf mobilen Geräten sind die Admins. Die User, die auch gleichzeitig Exchange-Administratoren sind, können das Konto zwar auf dem Mobilgerät hinzufügen, allerdings tauchen hier gar keine E-Mails auf. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben Mittwoch um 13:29 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:29 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb eegit: Ebenfalls ein Problem mit den Exchange-Accounts auf mobilen Geräten sind die Admins. Das stimmt. Denn Admins sollte ihre Accounts nicht auf mobilen Geräten hinterlegen. Und eigentlich brauchen sie nicht mal Mailboxen. bye norbert ps: multipostings sollte man auch verlinken oder drauf hinweisen: https://www.frankysweb.de/community/exchange2019/probleme-mit-dem-exchange-konto-auf-mobilen-geraeten/ bearbeitet Mittwoch um 20:00 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.