Sanne 1 Geschrieben 9. Januar Melden Teilen Geschrieben 9. Januar Hi, ich bin kein Administrator, sondern Anwender. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Meldungen, dass ein anderer Benutzer bereits eingeloggt ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass tatsächlich jemand anderes eingeloggt ist. Ich habe zunächst erstmal mein Kennwort geändert. Nun habe ich allerdings bei jeder Anmeldung die Meldung " Ihre Verbindung wurde getrennt, da eine andere Verbindung zum Remotecomputer hergestellt wurde". Vielen Dank für Eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Damian 1.596 Geschrieben 9. Januar Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo und Willkommen on Board! Das hört sich an, als würdest Du auf einem Terminalserver arbeiten. Vielleicht wurde eine vorherige Sitzung nicht sauber terminiert. Der zuständige Administrator bzw. die IT-Abteilung ist da der beste Ansprechpartner. Du selber kannst vermutlich gar nichts machen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben 11. Januar Melden Teilen Geschrieben 11. Januar @Sanne Woran lag es denn? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanne 1 Geschrieben Montag um 05:49 Autor Melden Teilen Geschrieben Montag um 05:49 Unser It‘ler ist sich nicht sicher. Er meinte, es könnte daran liegen, dass ich mich (und die anderen Kollegen) in der cloud nicht richtig abgemeldet haben. Wir sollen das erstmal beobachten. VG Sanne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.