CGW 0 Geschrieben vor 19 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Guten Tag ich stehe vor der herausvorderung das die .rdp datei mich die lokalen geräte nicht bearbeiten lässt die Gateway server einstellungen sollten dies aber erlauben.. Bin nicht so fit mit dem umgang von den gateway einstellungen auf dem Server: (RDS) windows server 2022 läufen die rdp services auf einem anderen (HV) Windows Server 2022 ist hyper v wo die verbindungen hingehen VMs (win 11) über RDP clients: Win 11 Hoffe es versteht einer was ich meine. ansonsten bin ich gerne bereit über telefon oder whatsapp zu quatschen Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben vor 14 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Ganz ehrlich. Ich habe kein Wort verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.342 Geschrieben vor 13 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden vor 5 Stunden schrieb CGW: ansonsten bin ich gerne bereit über telefon oder whatsapp zu quatschen Moin, der Sinn eines Support-Forums im Internet ist es NICHT NUR, dass viele Helfer sich Dein Problem angucken, SONDERN AUCH, dass viele Mitleser von der Lösung und von der Findung des Lösungsweges profitieren. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.