Kaltes_Wasser 0 Geschrieben 10. Januar Melden Teilen Geschrieben 10. Januar Hallo in die Runde, mein WSUS Server arbeitet und die Updates werden ausgeliefert. Aber ich kann die Website nicht aufrufen. Teil 2: kann ich dann übr die Intranetseite feststellen, welcher Computer welche Updates bekommen hat und auch installiert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 10. Januar Melden Teilen Geschrieben 10. Januar Welche Website? Den WSUS erreicht man nur noch über die MSC. Website war bis WSUS 2.0, und der ist schon lange Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaltes_Wasser 0 Geschrieben 15. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar warum ist dann eine im IIS angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Weil es ein Webservice ist. Nicht jeder Webservice muss ja per Browser ein Ergebnis bringen, oder? ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaltes_Wasser 0 Geschrieben 16. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar OK, ja das hat mein Vorgesetzter gestern auch so gesagt. Ich soll mich halt, mit dem Teil auseinandersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 16. Januar Melden Teilen Geschrieben 16. Januar vor 5 Minuten schrieb Kaltes_Wasser: Ich soll mich halt, mit dem Teil auseinandersetzten. Und was kam bei dem auseinandergesetzten Dingen heraus? Dass kein Webbrowser funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 16. Januar Melden Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Die Console ist doch für alle Funktionen vorbereitet. bearbeitet 16. Januar von msdtp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.