Jump to content

Outlook Client öffnet Anlagen nicht mehr, oder meldet Datei beschädigt.


Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

wir haben 2 Exchange Server 2016 im Einsatz (Exchange Server 2016 CU23 Apr24HU)!

 

und eine gemischte Office 2016- 365 Struktur im Einsatz!

 

Seit ein paar tagen tritt folgender Fehler auf:

 

Bei sehr vielen Benutzern, können Anhänge nicht geöffnet  werden!

 

Fehlermeldung: image.png.51c23f9b5cd1b4be797696c499406425.png

beim zweiten mal tippen erscheint:

 

image.png.8e44cd9a5950e8efe5c906b34496ed47.png

 

wenn man die Anlage speichern will erscheint: image.thumb.png.7909157d7c6f9f4ea6ac00e2dd7f15fc.png

 

beim Öffnen: geht Sie sporadisch oder wird als beschädigt deklariert!

 

IM OWA funktioniert alles reibungslos!

 

Wir benötigen dringen Hilfe!

 

Anbei als Information, der erste Server musste neu gestartet werden da der RAM 24 GB vollgelaufen war, dies taucht aber aktuell nicht mehr auf!

 

 

 

Bitte dringend um Hilfe!

 

 

 

LG 

bearbeitet von Adm -MCSE
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Adm -MCSE:

Bitte dringend um Hilfe!

 

Dringend Hilfe bekommt man im Zweifel beim Hersteller. Hier im Forum wirds halt maximal best effort sein.

 

vor einer Stunde schrieb Adm -MCSE:

und eine gemischte Office 2016- 365 Struktur im Einsatz!

 

Seit ein paar tagen tritt folgender Fehler auf:

 

Bei sehr vielen Benutzern, können Anhänge nicht geöffnet  werden!

Bei allen Office Versionen oder nur bei bestimmten?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...