Dutch_OnE 39 Geschrieben Mittwoch um 12:22 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:22 (bearbeitet) Moin, eine andere Frage nochmal zu OneNote. Ich habe einen Business Basic und einen Business Standard Account. Beim Standard wird Office 365 benutzt, beim Basic ist ein Office 2021 darunter. Wenn ich ein Notizbuch vom ON365 zu ON2021 schicke, kann ich das Dokument nur im Browser öffnen. Schicke ich eine Einladung vom ON365 zu einem anderen ON365, gibt es einen Schalter, dass Buch in der Desktop App zu öffnen. Laut einer Website habe ich gelesen, dass dieses auftritt, wenn von "business" Accounts zu "privaten" Accounts geteilt wird. Kainzen... hat dadrüber ein YT Video veröffentlich. Für mich bedeutet dies, dass obwohl ich einen 365 Basic Account nutze (ist ja business), das Office 2021 Home + Business diesen Account dann als "private" sieht und somit nicht in der Desktop App anzeigen kann. Kann das jemand bestätigen? Oder kann es sein, dass die Basic Variante nur Web Dienst für ON hat und das Office 2021 nicht berücksichtigt? bearbeitet Mittwoch um 13:28 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Ich beende an dieser Stelle das Thema. Es scheint wohl nicht an den Accounts oder am Office zu liegen, sondern eher an den externen Teilnehmern. Auch mit einem 365 Business User und einem ON365 geht es ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.