Jump to content

OneNote Notizbuch freigeben und in Desktop App öffnen

Empfohlene Beiträge

Moin, 

eine andere Frage nochmal zu OneNote. Ich habe einen Business Basic und einen Business Standard Account.

Beim Standard wird Office 365 benutzt, beim Basic ist ein Office 2021 darunter.

Wenn ich ein Notizbuch vom ON365 zu ON2021 schicke, kann ich das Dokument nur im Browser öffnen.

Schicke ich eine Einladung vom ON365 zu einem anderen ON365, gibt es einen Schalter, dass Buch in der Desktop App zu öffnen.

Laut einer Website habe ich gelesen, dass dieses auftritt, wenn von "business" Accounts zu "privaten" Accounts geteilt wird.

Kainzen... hat dadrüber ein YT Video veröffentlich.

Für mich bedeutet dies, dass obwohl ich einen 365 Basic Account nutze (ist ja business), das Office 2021 Home + Business diesen Account dann als "private" sieht und somit nicht in der Desktop App anzeigen kann.

Kann das jemand bestätigen?

Oder kann es sein, dass die Basic Variante nur Web Dienst für ON hat und das Office 2021 nicht berücksichtigt?

bearbeitet von Dutch_OnE

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...