Dutch_OnE 39 Geschrieben Donnerstag um 17:42 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:42 Ich habe immer noch folgendes Problem. Ein OneNote User aus Domäne 1 schickt ein geteiltes Notizbuch an einen User aus einer Domäne 2. Das ganze kommt per Mail und wenn man die Anlage öffnet und sich erfolgreich authentifiziert, geht die OneNote Browser App auf und man kann das Dokument bearbeiten. Was man nicht kann, ist das geteilte Notizbuch in der Desktop App öffnen. Siehe Bild 1. Wenn ich unter Notizbücher auf weitere Notibücher klicke (Bild 2) und mich dann mit dem User aus Domäne 2 anmelde, sehe ich nur das lokale Notizbuch von User aus Domäne 2. Hier kann ich dann wiederum das NB in der App öffnen. (Bild3) Der Hinweis von der Kainzen Seite, das er an der Mix von Personal und Business Accounts liegt, ist jedenfall nicht mein Problem, denn es sind beides 365 Business Standard Account mit 365 Office Lizenz. Das gleiche innerhalb derselben Domäne getestet, kann das geteilte, sowie die lokalen Notizbücher, in der Desktop App geöffnet werden. Kann man das irgendwie auch mit einem geteilten Dokument über 2 verschiedene Domänen mit dem öffnen in der App erreichen? Mir sieht das nach fehlendem Zugriff aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Ich beende an dieser Stelle das Thema. Es scheint wohl nicht an den Accounts oder Office zu liegen, sondern eher an den externen Teilnehmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.