Userle 146 Geschrieben vor 19 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Hallo liebe Boardies, das letzte Boardtreffen ist ja leider schon wieder ein Jahr her. Daher schlage ich vor wir setzen uns im März mal wieder zusammen. Um dieses Mal den Boardies Gelegenheit zu geben teilzunehmen, die wegen der Entfernung bisher nicht teilnehmen konnten, lasse ich den Ort bewusst erst einmal außen vor und warte auf Vorschläge. Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass Derjenige, der den Ort vorschlägt sich dann auch bitte um die Reservierung der Lokalität kümmern müsste. Falls alle Stricke reißen werde ich wieder eine Lokalität in Oberhausen buchen. vorgesehener Termin: 28.03.2025, 19:00 Uhr (nicht in Stein gemeißelt). Ich würde mir rege Teilnahme wünschen. Alle bisher abgehaltenen Treffen waren immer mit einem wertvollen Informationsaustausch, viel Lachen, gutem Essen und Getränken gespickt. Greetings Ralf @Moderatoren Wenn einer von Euch so lieb ist und den Beitrag pint. DANKE! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.596 Geschrieben vor 18 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Moin Ralf, Danke für die Initiative. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Moin Ralf, super Idee! Ich trage mir den Termin schon mal ein - eine Übernachtung muss ich wohl einplanen... Da ich wohl wieder fahren könnte/müsste kann ich bis zu drei Leute mitnehmen, egal wohin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Sehr schön, sehr gerne und den Termin habe ich gerade ins Buch geschrieben. Oberhausen wäre mir recht, in Essen -wie hieß das Dingen in Altenessen noch mal, gibts die noch?- war auch richtig gut. Wenn ich mich im Raum Dortmund umtun soll, sagt an. Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.350 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin im März kaum im Lande :-( Nächstes Mal dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Melden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Stunden schrieb Finanzamt: Essen -wie hieß das Dingen in Altenessen noch mal, gibts die noch?- war auch richtig gut. Das war "der Kanonier". Leider ist dieser Geschichte . Das ging seinerzeit ganz schnell. Konnte leider bisher nicht herausfinden woran es lag. Ich hoffe er ging nur in Rente. Die geilen Rib-Eye Steaks und ihn in seiner Koch Uniform werde ich nicht vergessen. Greetings Ralf vor 3 Stunden schrieb cj_berlin: Ich bin im März kaum im Lande :-( Nächstes Mal dann... sammelst also wieder Bonus Meilen ;). Wäre ein Termin in der ersten April Woche denkbar? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.350 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden vor 10 Minuten schrieb Userle: sammelst also wieder Bonus Meilen ;). Wäre ein Termin in der ersten April Woche denkbar? Leider nein. Bin vom 28.03. bis 11.04. weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.