Jump to content

Boardtreffen März 2025

Userle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardies,

das letzte Boardtreffen ist ja leider schon wieder ein Jahr her. Daher schlage ich vor wir setzen uns im März mal wieder zusammen.

Um dieses Mal den Boardies Gelegenheit zu geben teilzunehmen, die wegen der Entfernung bisher nicht teilnehmen konnten, lasse ich den Ort bewusst erst einmal außen vor und warte auf Vorschläge.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass Derjenige, der den Ort vorschlägt sich dann auch bitte um die Reservierung der Lokalität kümmern müsste.

Falls alle Stricke reißen werde ich wieder eine Lokalität in Oberhausen buchen.

vorgesehener Termin: 28.03.2025, 19:00 Uhr (nicht in Stein gemeißelt).

Ich würde mir rege Teilnahme wünschen. Alle bisher abgehaltenen Treffen waren immer mit einem wertvollen Informationsaustausch, viel Lachen, gutem Essen und Getränken gespickt.

Greetings Ralf

@Moderatoren

Wenn einer von Euch so lieb ist und den Beitrag pint. DANKE!

• Damian pinned this Thema
vor 4 Stunden schrieb Finanzamt:

Essen -wie hieß das Dingen in Altenessen noch mal, gibts die noch?- war auch richtig gut. 

Das war "der Kanonier". Leider ist dieser Geschichte :disappointed_cry:. Das ging seinerzeit ganz schnell. Konnte leider bisher nicht herausfinden woran es lag. Ich hoffe er ging nur in Rente.

Die geilen Rib-Eye Steaks und ihn in seiner Koch Uniform werde ich nicht vergessen.

Greetings Ralf

vor 3 Stunden schrieb cj_berlin:

Ich bin im März kaum im Lande :-( Nächstes Mal dann...

sammelst also wieder Bonus Meilen ;). Wäre ein Termin in der ersten April Woche denkbar?

Greetings Ralf

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...