daabm 1.391 Geschrieben Donnerstag um 18:30 Melden Geschrieben Donnerstag um 18:30 vor 10 Stunden schrieb Nobbyaushb: einer der wenigen aus dem Norden bin komme ich gerne runter, Definiere "runter" mal genauer... Ich komme von tief aus dem Süden, das ist weiter "hoch" als von Dir aus runter Zitieren
Nobbyaushb 1.510 Geschrieben Donnerstag um 18:39 Melden Geschrieben Donnerstag um 18:39 Ohne einen Umweg etwa 300 km Plus eventuell eine Übernachtung Zitieren
MurdocX 965 Geschrieben Freitag um 19:19 Melden Geschrieben Freitag um 19:19 Am 6.3.2025 um 19:30 schrieb daabm: Ich komme von tief aus dem Süden, das ist weiter "hoch" als von Dir aus runter Ich glaube ich wohne sogar noch weiter im Süden Wobei wir vermutlich ähnlich lange hätten. Viel Spaß Euch! Zitieren
Gulp 275 Geschrieben Freitag um 19:59 Melden Geschrieben Freitag um 19:59 Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass beim Treffen, hatte ja in der Tat auch vor mal endlich zu einem Treffen aufzuschlagen, aber im März und April ist für mich leider eher nix drin ..... ich muss an den kommenden Wochenenden Pferdekoppeln und nen Unterstand bauen. Grüsse Gulp Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben Freitag um 22:04 Melden Geschrieben Freitag um 22:04 Vergiss die Koppeln und den Unterstand - komm auf einen Ritt vorbei. VG Damian Zitieren
Gulp 275 Geschrieben Samstag um 13:36 Melden Geschrieben Samstag um 13:36 Sag das mal meiner Regierung ...... was den Ritt angeht: ich kann die Pferde gerade mal unfallfrei am Strick oder der Longe "festhalten" und als Aufstiegshilfe dienen ..... Es finden sich bestimmt auch noch Termine an denen ich dann mal kann .... Grüsse Gulp 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.510 Geschrieben Sonntag um 10:03 Melden Geschrieben Sonntag um 10:03 Moin zusammen, wenn jemand einen Treffpunkt festlegt kann ich fußläufig ein Hotel-Zimmer buchen @Userle Ralf, du hattest doch schon was "im Auge"? Zitieren
MrCocktail 199 Geschrieben Gestern um 07:07 Melden Geschrieben Gestern um 07:07 Moin, ich bin dieses mal leider nicht dabei, aber ich schaffe es einfach nicht. Gruß und habt Spaß J Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Moin, bei mir leider gerade zeitlich nicht realisierbar! Zitieren
Nobbyaushb 1.510 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 7 Minuten schrieb Stephan Betken: Moin, bei mir leider gerade zeitlich nicht realisierbar! Ach wie schade... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.