Jump to content

Boardtreffen März 2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Nobbyaushb:

einer der wenigen aus dem Norden bin komme ich gerne runter,

Definiere "runter" mal genauer... Ich komme von tief aus dem Süden, das ist weiter "hoch" als von Dir aus runter :-) 

Geschrieben
Am 6.3.2025 um 19:30 schrieb daabm:

Ich komme von tief aus dem Süden, das ist weiter "hoch" als von Dir aus runter :-)

Ich glaube ich wohne sogar noch weiter im Süden :-) Wobei wir vermutlich ähnlich lange hätten.

Viel Spaß Euch! 

Geschrieben

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass beim Treffen, hatte ja in der Tat auch vor mal endlich zu einem Treffen aufzuschlagen, aber im März und April ist für mich leider eher nix drin ..... ich muss an den kommenden Wochenenden Pferdekoppeln und nen Unterstand bauen.

Grüsse

Gulp

Geschrieben

Sag das mal meiner Regierung ...... was den Ritt angeht: ich kann die Pferde gerade mal unfallfrei am Strick oder der Longe "festhalten" und als Aufstiegshilfe dienen ..... ;-)

Es finden sich bestimmt auch noch Termine an denen ich dann mal kann ....

Grüsse

Gulp

Geschrieben
Am 9.3.2025 um 11:03 schrieb Nobbyaushb:

@Userle Ralf, du hattest doch schon was "im Auge"?

Nachdem es keine Vorschläge für alternative Treffpunkte gab, werden wir das einfach gestalten und nehmen den Treffpunkt vom letzten Treffen:

Restaurant International | Kroatische Küche | Oberhausen

Termin: 28.03.2025 um 19:00 Uhr

Aktualisierte Teilnehmerliste folgt noch.

Greetings Ralf

Geschrieben

Nobby, danke für 's erinnern. 

Ich freue mich immer, wenn ich euch mal wieder treffe. Bin mir derzeit noch nicht sicher, ob es bei mir klappt. Kann immer nur sehr kurzfristig planen. Bei längerfristiger Planung kommt immer etwas dazwischen.

Geschrieben

@Esta würde mich freuen, wenn du das schaffst!

Meine Pläne haben sich geändert, daher habe ich soeben das Hotel storniert - aber keine Angst, ich komme trotzdem zu dem Treffen!

Meine Frau hat ihre Pläne für das Wochenende geändert und so sind wir bei Freunden in Solingen

Muss noch gucken, wie ich stressfrei hin und zurück komme, viellecht fährt mich auch jemand

Freue mich! :grins2:

Geschrieben
Am 6.3.2025 um 00:19 schrieb Userle:

- Userle

- TheSpawn

- Finanzamt

- PadawanDeluxe

- Nobbyaushb

Dazu gesellt sich noch teletubbieland, was ich sehr erfreulich finde :grins2:.

Für Esta reserviere ich den Joker Platz und würde mich auch sehr freuen, wenn Sie es zum Treffen schafft.

Greetings Ralf

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...