Damian 1.680 Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März Hallo Ralf, hattest Du mich mitgezählt oder ist das untergegangen? Bin dabei. VG Damian Zitieren
Userle 150 Geschrieben 17. März Autor Melden Geschrieben 17. März vor 14 Stunden schrieb Damian: ist das untergegangen? Bin dabei. Du hast natürlich recht...sorry...das kommt vom Copy & Paste . Also aktuelle Teilnehmerliste: Userle Damian TheSpawn Finanzamt PadawanDeLuxe teletubbieland Nobbyaushb Esta???????? Nachmeldungen sind noch möglich. Greetings Ralf 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Moin @Userle - danke fürs organisieren! 7 bzw. 8 von über 70.000 ist nicht viel Zudem sind meist so 50-70 User am Tag aktiv Aber - ich freu mich! Zitieren
Userle 150 Geschrieben 17. März Autor Melden Geschrieben 17. März vor 5 Minuten schrieb Nobbyaushb: 7 bzw. 8 von über 70.000 ist nicht viel Zudem sind meist so 50-70 User am Tag aktiv Das hat mich schon immer gewundert. Wenn man sich überlegt, dass wahrscheinlich mindestens 50.000 davon aus NRW und anliegend kommen und die Treffen sehr häufig in NRW stattfinden ist die Entfernung auch nur bedingt eine Ausrede. Leider kann man über das Forum auch nur schwer vermitteln, welchen Spaß man an einem solchen Abend hat. Greetings Ralf 1 Zitieren
Damian 1.680 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Moin vor 16 Minuten schrieb Userle: Leider kann man über das Forum auch nur schwer vermitteln, welchen Spaß man an einem solchen Abend hat. Ja, leider. Als wir vor Jahren des erste Boardtreffen vorbereitet haben, bin ich auch von einer wesentlich höheren Teilnehmerzahl ausgegangen. Fehlt irgendwas? Hier mal ein Aufruf an alle, die mitlesen. Wer findet die Idee eines Boardtreffens grundsätzlich interessant, kommt aber nicht, weil [ aus Gründen ]. Zählt doch einfach mal auf, was euch außer einer zu großen Entfernung und/oder Termindruck davon abhält, zu einem Treffen zu kommen. Was sind für euch die fehlenden Punkte, die euch abhalten? Vielleicht haben wir bisher einfach etwas übersehen. VG Damian Zitieren
tesso 380 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Ich schaffe es zeitlich nicht. Entfernung wären ca. 280km. Zitieren
teletubbieland 196 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor 6 Minuten schrieb tesso: Entfernung wären ca. 280km. Sind es bei mir auch. Aber einmal im Jahr kann man das machen (gilt zumindest für mich) Vor Allem finde ich es als Neuling auch spannend, wer hinter den Mitliedernamen steckt. Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor 14 Minuten schrieb tesso: Ich schaffe es zeitlich nicht. Entfernung wären ca. 280km. Schade Zitieren
tesso 380 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März @NobbyaushbIch schaue mal ob ich meine Termine umlegen kann. Zitieren
BOfH_666 585 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor 53 Minuten schrieb Damian: Wer findet die Idee eines Boardtreffens grundsätzlich interessant, kommt aber nicht, weil [ aus Gründen ]. Also prinzipiell würd ich auch kommen, ABER ... vor 53 Minuten schrieb Damian: Zählt doch einfach mal auf, was euch außer einer zu großen Entfernung und/oder Termindruck davon abhält, zu einem Treffen zu kommen. Hmmm ... witzig, dass Du das so fragst ... ist denn eine zu große Entfernung kein valider Grund? Bei mir wäre es tatsächlich nur das. Wenn ich abends wieder zu Hause (in Berlin) sein könnte, wär ich dabei. Zitieren
teletubbieland 196 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Berlin—Düsseldorf Nonstop (0 – 5 pro Tag)1 h 10 min Zitieren
tesso 380 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor 3 Minuten schrieb teletubbieland: Berlin—Düsseldorf Nonstop (0 – 5 pro Tag)1 h 10 min eher 4h 30 min Zitieren
teletubbieland 196 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor 2 Minuten schrieb tesso: eher 4h 30 min ja, mit dem Auto - Mit Flugzeug geht es schneller Zitieren
Damian 1.680 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor einer Stunde schrieb BOfH_666: Hmmm ... witzig, dass Du das so fragst ... ist denn eine zu große Entfernung kein valider Grund? Doch, das ist auf jeden Fall ein valider Grund. Darum hatte ich meine Frage ja so formuliert. Über zu große Entfernungen oder Termindruck brauchen wir nicht diskutieren. Das kann jeder anerkennen. Ich fragte aber nach weiteren bzw. anderen Gründen, warum eine Teilnahme an den Treffen nicht in Frage kommt. VG Damian 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor 1 Stunde schrieb BOfH_666: Also prinzipiell würd ich auch kommen, ABER ... Hmmm ... witzig, dass Du das so fragst ... ist denn eine zu große Entfernung kein valider Grund? Bei mir wäre es tatsächlich nur das. Wenn ich abends wieder zu Hause (in Berlin) sein könnte, wär ich dabei. Ich übernachte auch in der Nähe zählt also nicht… 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.