Damian 1.680 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Wir sollten daraus jetzt keine Grundsatzdiskussion machen. Die einen wollen/können eine Übernachtung in Kauf nehmen, die anderen eben nicht. Ist so. VG Damian 3 1 Zitieren
tesso 380 Geschrieben Donnerstag um 12:12 Melden Geschrieben Donnerstag um 12:12 Wie es aussieht komme ich vorbei. 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.523 Geschrieben Donnerstag um 12:15 Melden Geschrieben Donnerstag um 12:15 vor 2 Minuten schrieb tesso: Wie es aussieht komme ich vorbei. Das ist super! Freue mich Zitieren
Userle 150 Geschrieben Freitag um 06:56 Autor Melden Geschrieben Freitag um 06:56 vor 18 Stunden schrieb tesso: Wie es aussieht komme ich vorbei. Das ist sehr erfreulich @tesso. Glaub mir: Der Aufwand lohnt sich. Greetings Ralf Zitieren
tesso 380 Geschrieben Sonntag um 14:40 Melden Geschrieben Sonntag um 14:40 Hotel ist gebucht. Bis Freitag 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.