Damian 1.688 Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Wir sollten daraus jetzt keine Grundsatzdiskussion machen. Die einen wollen/können eine Übernachtung in Kauf nehmen, die anderen eben nicht. Ist so. VG Damian 3 1 Zitieren
tesso 382 Geschrieben 20. März Melden Geschrieben 20. März Wie es aussieht komme ich vorbei. 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 20. März Melden Geschrieben 20. März vor 2 Minuten schrieb tesso: Wie es aussieht komme ich vorbei. Das ist super! Freue mich Zitieren
Userle 151 Geschrieben 21. März Autor Melden Geschrieben 21. März vor 18 Stunden schrieb tesso: Wie es aussieht komme ich vorbei. Das ist sehr erfreulich @tesso. Glaub mir: Der Aufwand lohnt sich. Greetings Ralf Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 26. März Melden Geschrieben 26. März Am 13.3.2025 um 22:43 schrieb Esta: Nobby, danke für 's erinnern. Und Elke - schaffst du das? Mit Abholen wir allerdings bei mir schwierig, da wir den Hund von der Schwägerin dabei haben werden.. Zitieren
XP-Fan 227 Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Wenn es klappt bin ich auch mal wieder dabei. :) Sieht bisher gut aus. Plant mich mal ein. 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Gerade eben schrieb XP-Fan: Wenn es klappt bin ich auch mal wieder dabei. :) Sieht bisher gut aus. Plant mich mal ein. Das wäre ja toll! Zitieren
Damian 1.688 Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Auf jeden Fall. Nach so langer Zeit... erkennen wir uns noch wieder oder sollten wir Namensschilder tragen. VG Damian Zitieren
Esta 121 Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Hallo, mein derzeitiger Plan, ich werde versuchen morgen nach der Arbeit los zu fahren. Ich hoffe, dass es mir gut geht und es keine weiteren Katastrophen gibt. Habe mir auch kein Hotel gebucht und werde danach zurück fahren. @Nobby, nein du brauchst mich nicht abholen. vor 14 Stunden schrieb Damian: Nach so langer Zeit... erkennen wir uns noch wieder Na ich werde auf jeden Fall wieder erkannt. Aber ob ich tesso oder XP-Fan wieder erkenne.... 1 Zitieren
Damian 1.688 Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März Moin Nur noch wenige Stunden. Wer sich noch kurz entschlossen dazusetzen will, ist herzlich willkommen. Bisher hat sich niemand gemeldet und erklärt, warum er oder sie nicht zum Boardtreffen kommen kann oder will. Zu große Entfernung oder Termindruck sind ja akzeptiert, aber sonst? Seltsam... VG Damian Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März vor 46 Minuten schrieb Damian: Bisher hat sich niemand gemeldet und erklärt, warum er oder sie nicht zum Boardtreffen kommen kann oder will. Zu große Entfernung oder Termindruck sind ja akzeptiert, aber sonst? Seltsam... Finde ich auch immer komisch - aber so sind die Leute Als ich damals mein erstes Offline-Treffen, damals noch msexchangeforum.de gemacht habe waren wir 23 Leute von damals 300 Beim 2ten Treffen waren es 11 von 4500 Bis heute Abend! Zitieren
BOfH_666 585 Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März vor 1 Stunde schrieb Damian: Bisher hat sich niemand gemeldet und erklärt, warum er oder sie nicht zum Boardtreffen kommen kann oder will. Zu große Entfernung oder Termindruck sind ja akzeptiert, aber sonst? Seltsam... Naja, vielleicht meldet sich ja keiner weiter, weil's für alle eben nur diese beiden akzeptierten Gründe sind .... 🤷🏼♂️ Zitieren
Damian 1.688 Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März vor 39 Minuten schrieb BOfH_666: Naja, vielleicht meldet sich ja keiner weiter, weil's für alle eben nur diese beiden akzeptierten Gründe sind .... 🤷🏼♂️ Der Treffpunkt liegt in Oberhausen, im Ruhrgebiet, eines der größten Ballungszentren in Europa. Da sollte schon rein statistisch mehr Zuspruch kommen. Aber wer nicht will, der hat schon. Alles gut. VG Damian Zitieren
BOfH_666 585 Geschrieben 28. März Melden Geschrieben 28. März Die räumliche Nähe bringt ja nix, wenn der Hinderungsgrund der Termindruck ist, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.