Jump to content

Boardtreffen März 2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein derzeitiger Plan, ich werde versuchen morgen nach der Arbeit los zu fahren. Ich hoffe, dass es mir gut geht und es keine weiteren Katastrophen gibt. Habe mir auch kein Hotel gebucht und werde danach zurück fahren.

@Nobby, nein du brauchst mich nicht abholen.

vor 14 Stunden schrieb Damian:

Nach so langer Zeit... erkennen wir uns noch wieder

Na ich werde auf jeden Fall wieder erkannt. ;-) Aber ob ich tesso oder XP-Fan wieder erkenne.... :hmmm:

Geschrieben

Moin

Nur noch wenige Stunden. Wer sich noch kurz entschlossen dazusetzen will, ist herzlich willkommen. :grins1: :thumb1:

Bisher hat sich niemand gemeldet und erklärt, warum er oder sie nicht zum Boardtreffen kommen kann oder will. Zu große Entfernung oder Termindruck sind ja akzeptiert, aber sonst? Seltsam... :neutral2:

VG

Damian

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Damian:

Bisher hat sich niemand gemeldet und erklärt, warum er oder sie nicht zum Boardtreffen kommen kann oder will. Zu große Entfernung oder Termindruck sind ja akzeptiert, aber sonst? Seltsam... :neutral2:

Finde ich auch immer komisch - aber so sind die Leute

Als ich damals mein erstes Offline-Treffen, damals noch msexchangeforum.de gemacht habe waren wir 23 Leute von damals 300

Beim 2ten Treffen waren es 11 von 4500

Bis heute Abend! :cool:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Damian:

Naja, vielleicht meldet sich ja keiner weiter, weil's für alle eben nur diese beiden akzeptierten Gründe sind .... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb BOfH_666:

Naja, vielleicht meldet sich ja keiner weiter, weil's für alle eben nur diese beiden akzeptierten Gründe sind .... 🤷🏼‍♂️

Der Treffpunkt liegt in Oberhausen, im Ruhrgebiet, eines der größten Ballungszentren in Europa. Da sollte schon rein statistisch mehr Zuspruch kommen. Aber wer nicht will, der hat schon. Alles gut. :dontcare:

VG

Damian

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...