Userle 151 Geschrieben Samstag um 09:04 Autor Melden Geschrieben Samstag um 09:04 Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche euch Allen . Mir war es wichtig, dass Ihr trotzdem einen schönen Abend hattet. Von mir aus können wir gerne auch noch ein weiteres Treffen in diesem Jahr veranstalten. Wer Vorschläge dazu hat...immer her damit . Greetings Ralf Zitieren
Finanzamt 80 Geschrieben Samstag um 09:42 Melden Geschrieben Samstag um 09:42 Ich zitiere Userle "Wer Vorschläge hat ... immer her damit": PadawanDeLuxe und meine Wendigkeit haben uns gestern vorgenommen, im Sommer eine Moppedtour Richtung Bremen zu unternehmen und uns u.A. mit NobbyAusHB (ebenfalls Zitat: "gerne auch im Norden") zu treffen. Es ist ja noch der eine oder die andere aus dem Board mit dem Mopped unterwegs. Vielleicht hat wer Bock und man kann da was kombinieren? Und wer ohne Zweirad unterwegs ist, könnte ja auf 4 oder noch mehr Rädern hinzukommen: In Bremen hatten wir uns ja auch schon mal getroffen und es spricht doch nichts dagegen, eine lange Anfahrt mit einem verlängerten Wochenende mit weiteren Aktivitäten zu koppeln. Insgeheim hegen wir natürlich die Hoffnung, dass Nobby als Ortskundiger auch ein wenig den Fremdenführer machen möchte und uns den einen oder anderen Weser- oder Wattwurm zeigt. Gegrüßt! 1 1 Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben Samstag um 09:50 Melden Geschrieben Samstag um 09:50 Moppedtour nach Bremen klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut... ...wenn der Termin stimmt! Zitieren
teletubbieland 199 Geschrieben Samstag um 10:25 Melden Geschrieben Samstag um 10:25 War ein netter Abend und schön, persönlichen Kontakt zu haben. Rückfahrt ging auch gut in nur 2,5 statt 4 Stunden hin. Daher für das nächste Boardtreffen die Anregung es evtl. samstags zu machen... Zitieren
Userle 151 Geschrieben Samstag um 11:39 Autor Melden Geschrieben Samstag um 11:39 Bremen klingt für mich gut. Wenn Konsens darüber herrscht, dass es eine Samstag/Sonntag Veranstaltung werden soll, könnte ich auch meine alte Heimat Lüneburg in den Ring werfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.