Jump to content

Boardtreffen März 2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche euch Allen :shy:.

Mir war es wichtig, dass Ihr trotzdem einen schönen Abend hattet. Von mir aus können wir gerne auch noch ein weiteres Treffen in diesem Jahr veranstalten.

Wer Vorschläge dazu hat...immer her damit :grins2:.

Greetings Ralf

Geschrieben

Ich zitiere Userle "Wer Vorschläge hat ... immer her damit":

PadawanDeLuxe und meine Wendigkeit haben uns gestern vorgenommen, im Sommer eine Moppedtour Richtung Bremen zu unternehmen und uns u.A. mit NobbyAusHB (ebenfalls Zitat: "gerne auch im Norden") zu treffen. Es ist ja noch der eine oder die andere aus dem Board mit dem Mopped unterwegs. Vielleicht hat wer Bock und  man kann da was kombinieren? Und wer ohne Zweirad unterwegs ist, könnte ja auf 4 oder noch mehr Rädern hinzukommen: In Bremen hatten wir uns ja auch schon mal getroffen und es spricht doch nichts dagegen, eine lange Anfahrt mit einem verlängerten Wochenende mit weiteren Aktivitäten zu koppeln.

Insgeheim hegen wir natürlich die Hoffnung, dass Nobby als Ortskundiger auch ein wenig den Fremdenführer machen möchte und uns den einen oder anderen Weser- oder Wattwurm zeigt.

Gegrüßt!

• Like 1
  • Danke 1

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...