teletubbieland 199 Geschrieben Freitag um 12:36 Melden Geschrieben Freitag um 12:36 Naja, es ist doch egal, ob beim Boardtreffen oder beim Sport oder... Wenn es um solche Sachen geht, WOLLEN sich die Leute die da sind treffen. Die meissten Anderen haben keine Motivation und ein paar Andere haben wirklich keine Zeit und wenn ich aus München anreisen müsste wäre mir das auch zu weit. So ist der Mensch 2 Zitieren
Esta 121 Geschrieben Freitag um 14:51 Melden Geschrieben Freitag um 14:51 Ich sammele mich noch ein wenig und mache mich gleich auf den Weg. Melde mich ggf. von unterwegs bei Norbert. 2 Zitieren
Userle 151 Geschrieben Freitag um 16:03 Autor Melden Geschrieben Freitag um 16:03 Hallo liebe Boardies, ich freue mich sehr, das wir doch noch eine ansehnliche Teilnehmerliste zusammenbekommen haben und dank Euch sehr dafür. @Esta, @Finanzamt, @teletubbieland, @tesso, @Nobbyaushb, @PadawanDeluXe, @Damian, @XP-Fan Leider werde ich selber krankheitsbedingt nicht teilnehmen können. Seit Montag schlage ich mich mit einer Virusgrippe rum, die mich leider auch heute noch nach 2 Schritten nach einem Sauerstoffzelt rufen lässt. Ich hab wirklich alles versucht um bis heute fit zu ein. Leider ohne Erfolg. Das Finanzamt wird Euch daher stellvertretend für mich in Empfang nehmen. Er will ab 18:30 Uhr vor Ort sein. Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit. Allen Fernanreisenden mit Hotelzimmer sei ein anschließender Besuch im Centro ans Herz gelegt. Greetings Ralf 1 Zitieren
teletubbieland 199 Geschrieben Freitag um 16:05 Melden Geschrieben Freitag um 16:05 Gute Besserung!!! 1 Zitieren
PadawanDeluXe 76 Geschrieben Freitag um 16:21 Melden Geschrieben Freitag um 16:21 vor 17 Minuten schrieb Userle: Hallo liebe Boardies, ich freue mich sehr, das wir doch noch eine ansehnliche Teilnehmerliste zusammenbekommen haben und dank Euch sehr dafür. @Esta, @Finanzamt, @teletubbieland, @tesso, @Nobbyaushb, @PadawanDeluXe, @Damian, @XP-Fan Leider werde ich selber krankheitsbedingt nicht teilnehmen können. Seit Montag schlage ich mich mit einer Virusgrippe rum, die mich leider auch heute noch nach 2 Schritten nach einem Sauerstoffzelt rufen lässt. Ich hab wirklich alles versucht um bis heute fit zu ein. Leider ohne Erfolg. Das Finanzamt wird Euch daher stellvertretend für mich in Empfang nehmen. Er will ab 18:30 Uhr vor Ort sein. Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit. Allen Fernanreisenden mit Hotelzimmer sei ein anschließender Besuch im Centro ans Herz gelegt. Greetings Ralf Auf baldige Besserung! Alles Gute! Schade das es dieses Mal nicht klappt aber das nächstes Mal bestimmt! 1 Zitieren
Damian 1.687 Geschrieben Freitag um 16:39 Melden Geschrieben Freitag um 16:39 @Userle Auch wie schade, ausgerechnet der Organisator fehlt. Auch von mir gute Besserung. VG Damian 1 Zitieren
Userle 151 Geschrieben Freitag um 16:50 Autor Melden Geschrieben Freitag um 16:50 vor 7 Minuten schrieb Damian: @Userle Auch wie schade, ausgerechnet der Organisator fehlt. Auch von mir gute Besserung. Niemand bedauert das mehr als ich. Zumal die Treffen ja schon lange nicht mehr so häufig stattfinden. Ich bin mir jedoch auch sicher, Ihr werdet auch ohne mich Euren Spaß haben. Greetings Ralf Zitieren
Damian 1.687 Geschrieben Freitag um 17:09 Melden Geschrieben Freitag um 17:09 vor 15 Minuten schrieb Userle: Ich bin mir jedoch auch sicher, Ihr werdet auch ohne mich Euren Spaß haben. Werden wir - aber mit dir wäre es eben spaßiger. Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben Freitag um 22:36 Melden Geschrieben Freitag um 22:36 So, war eine lustige Runde - hat wieder mal Spaß gemacht! Gerne zeitnah mal wieder, gerne auch im Norden Wir lesen uns bis dahin 3 Zitieren
Damian 1.687 Geschrieben Freitag um 22:42 Melden Geschrieben Freitag um 22:42 So, bin wieder @ home! War wieder ein toller Abend, mit altbekannten und (zumindest für mich) neuen Gesichtern. Das Futter war klasse und wir blieben wieder, bis das Licht ausging. Wirklich schade, dass Ralf nicht dabei sein konnte. Hoffentlich beim nächsten Mal. Wir waren dort, wo war der Rest? VG Damian 3 Zitieren
Esta 121 Geschrieben Samstag um 00:12 Melden Geschrieben Samstag um 00:12 (bearbeitet) Bin auch wieder zu Hause. Vor ein paar Minuten eingetrudelt. Wars***auer Allee war das Stück, welches ich zu fahren hatte, gut frei. bearbeitet Samstag um 00:13 von Esta 1 Zitieren
vkf 0 Geschrieben Samstag um 05:27 Melden Geschrieben Samstag um 05:27 Wo ist das Boardtreffen April 2025? Zitieren
cj_berlin 1.416 Geschrieben Samstag um 07:52 Melden Geschrieben Samstag um 07:52 Diese Sprachzensur-Vorrichtung treibt immer wieder lustige Blüten 3 Zitieren
Finanzamt 80 Geschrieben Samstag um 08:49 Melden Geschrieben Samstag um 08:49 Moin! Dank Padawandeluxes "Fahrdienst" (Dankeschön!) bin ich wieder in meiner Klever Baustelle/Ferienwohnung angekommen, bin mittlerweile ausgenächtigt und werde mich nach einer Renovierungsschicht nach Hause aufmachen. Liebe Leute, das war richtig, richtig schön: Sich (wieder) sehen, das gute Miteinander, die Neuigkeiten, Episoden und Dönekes - es hat wie immer gut getan. Dank des Altersschnittes kam auch die Nostalgie nicht zu kurz. (Dass ich nach fast 4 Jahrzehnten noch mal mit wem spräche, der ebenfalls mit Banyan Vines arbeitete - nie hätte ichs geglaubt.) Ralf (ja, mit Dir wär's noch 'nen Tick schicker geworden) schicke ich auch auf diesem Wege meine besten Gesundungswünsche, Euch allen ein erholsames Wochenende und denen, die sich heute auf den Rückweg machen, wünsche ich eine stressfreie und heile Rückfahrt. Euer Finanzamt 2 Zitieren
XP-Fan 227 Geschrieben Samstag um 08:59 Melden Geschrieben Samstag um 08:59 Bin dann auch gut wieder zu Hause angekommen. Hat mich auch sehr gefreut euch alle Wiederzusehen und habe den Abend richtig genossen. Wir sollten das öfter machen. :) @Ralf Gute Besserung, nächstes Mal dann wieder mit dir. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.