varnik 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von qps @varnik: gibt es nicht die möglichkeit die signatur zu löschen damit er sie selbst herstellt oder irgendwie die alte herauszufinden oder so ??? Das ist keine richtige "Signatur", das ist eine soz. "dynamische " Partitionstabelle. Wird diese gelöscht, so gehen alle Daten auf der Platte verloren. Versuche eine deiner Spiegelungen zu reparieren, wie krümelmonster schon gesagt hat. Wenn es klappt, dann mache ein vollständige Sicherung. Dann installiere Win2k auf deine Ersatzplatte (während der Installation kannst du diese in Basiszustand zurückkonvertieren) und widerherstelle deine Sicherung ins System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkersinc 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ich möchte mich ja nicht in den vordergrund drängen aber wenn man das image zurück gespielt hat hat man wieder ne basis platte. ich würde das mal mit der start partition testen. wenn das klappt kannste die anderen ja auch auf diesem weg zurückholen. gute nacht alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.