Kaltes_Wasser 0 Geschrieben Montag um 10:49 Melden Teilen Geschrieben Montag um 10:49 Hallo, ich bin externer Dienstleister für eine Softwareentwicklungsfirma. Ich der Vergangenheit gab es ein Action Pack. Früher mal so richtig physisch und später dann auch in modern. Die Testumgebung wurde mit den Lizenzen des ActionPacks realisiert. Das ist nun ausgalaufen. Da de Account ja immer noch funktioniert, melde ich mich am Patnerportal an. Aber wo finde ich das die Lizenzen? Die könne ja nicht einfach verfallen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.732 Geschrieben Montag um 11:58 Melden Teilen Geschrieben Montag um 11:58 Hi, doch, die laufen ab: Buy or renew a Microsoft Action Pack - Partner Center | Microsoft Learn Du kannst jetzt in eines, zwei oder alle drei Programme wechseln: Partner Launch Benefits - Partner Center | Microsoft Learn Partner Success Core Benefits - Partner Center | Microsoft Learn Partner Success Expanded Benefits - Partner Center | Microsoft Learn Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben Montag um 12:16 Melden Teilen Geschrieben Montag um 12:16 vor einer Stunde schrieb Kaltes_Wasser: Die könne ja nicht einfach verfallen, oder? Und selbst wenn nicht, darfst du sie nur im Zeitraum einer gültigen Action pack Mitgliedschaft nutzen afair. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.