magicpeter 12 Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Hi, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 CU14 mit allen Updates. Darauf greifen 15 Mitarbeiter mit Windows 10 und Office 2021 zu. Auch alle Update drauf. Funktioniert auch einwandfrei, nur bei 3 Benutzern die selbst erstellten Termin in den öffentlichen Kalender können nicht mehr geändert oder gelöscht werden. Wenn die Benutzer in der RDS-Sitzung oder per OWA arbeiten funktioniert alles einwandfrei. Auch sind auf dem RDS-Server unter den Eigenschaften des Öffentlichen Kalender die Berechtigungen korrekt gesetzt. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Mein erster Schritt wäre einmal die OST-Datei am PC zum löschen und neu erstellen zu lassen. Vielleicht kommen die Berechtigungen dann ja wieder mit. bearbeitet 28. Januar von magicpeter Zitieren
magicpeter 12 Geschrieben 28. Januar Autor Melden Geschrieben 28. Januar OST-Datei bei einem Benutzer gelöscht, aber es hat keine Veränderungen gebracht. Sehr komisch. Zitieren
cj_berlin 1.406 Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Kannst Du mal zur Probe den Cache Mode auf einem der PCs abschalten? Zitieren
magicpeter 12 Geschrieben 28. Januar Autor Melden Geschrieben 28. Januar Ich konnte das Problem lösen indem ich das Outlookprofil neu eingerichtet habe. Das alte Outlookprofil hatte 5 Exchange Konten und da scheint irgendwas durcheinander gekommen zu sein. Nach dem ich das neue Outlookprofil mit allen 5 Exchange Konten neu eingerichtet hatte funktioniere auch das löschen und bearbeiten der Kalenderelemente. Zitieren
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