Marco31 33 Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar Hallo liebe Lizenz-Spezis, wir haben unsere Clients mit Windows Enterprise mit SA aus einem Select+ Vertrag lizensiert (öffentlicher Dienst). Gibt mir diese Lizenz auch das Recht, FSLogix einzusetzen? Zitieren
Gulp 274 Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar Laut Micrsoft gelten folgende Bedingungen: Berechtigung: Sie sind berechtigt, FSLogix zu verwenden, wenn Sie über eine der folgenden Lizenzen verfügen: Microsoft 365 E3/E5 Microsoft 365 A3/A5/ Vorteile für Studenten Microsoft 365 F1/F3 Microsoft 365 Business Windows 10 Enterprise E3/E5 Windows 10 Education A3/A5 Windows 10 VDA pro Benutzer*in Remotedesktopdienste (RDS) Clientzugriffslizenz (CAL) Remotedesktopdienste (RDS) Abonnementlizenz (SAL) Benutzerspezifische Zugriffslizenz für Azure Virtual Desktop Quelle: https://learn.microsoft.com/de-de/fslogix/overview-prerequisites Grüsse Gulp Zitieren
Marco31 33 Geschrieben 29. Januar Autor Melden Geschrieben 29. Januar Ich gehe nicht davon aus dass die Select+-Lizenzen die gleichen sind wie Windows 10 Enterprise E3/E5? Dann wohl nein...? Zitieren
Gulp 274 Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar Das wirst Du in Deinen Unterlagen nachschauen dürfen ..... Grüsse Gulp Zitieren
Marco31 33 Geschrieben 29. Januar Autor Melden Geschrieben 29. Januar Ist dann wohl eher ein Fall für unseren Distributor aka Rechenzentrum; aus den Unterlagen die mir vorliegen ist das zumindest nicht ersichtlich. Trotzdem danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.