THxbit 0 Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Hallo, ich habe im Event Log vom unserem Server den als Bild angehängten Eintrag und ich kann überhaupt keine Infos dazu finden, was das bedeuten kann. Nun machen mir sie asiatischen Schriftzeichen allerdings doch ein wenig Sorgen. Weiß jemand, was das für eine Meldung ist? Fehler beim Nachschlagen von Debuginformationen für Anbieter {xxxxxxxxx-xxxx-4c9a-8e8d-19cc18a73d30} aus Prozess 1636827136 für Sitzung „伐궉릁fh“. Fehler: Unknown NTSTATUS Error code: 0xcf02685f. Entweder wurden die Debugdaten nicht gefunden oder die Debugdaten konnten nicht aufgerufen werden, weil das Bild, das den Anbieter registriert, falsch formatiert ist. bearbeitet 5. Februar von THxbit Zitieren
NorbertFe 2.155 Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar vor 21 Minuten schrieb THxbit: den als Bild angehängten Eintrag wo? Zitieren
THxbit 0 Geschrieben 5. Februar Autor Melden Geschrieben 5. Februar vor 12 Minuten schrieb NorbertFe: wo? jetzt ist es da :) Zitieren
Beste Lösung NorbertFe 2.155 Geschrieben 5. Februar Beste Lösung Melden Geschrieben 5. Februar vor 38 Minuten schrieb THxbit: asiatischen Schriftzeichen allerdings doch ein wenig Sorgen. Weiß jemand, was das für eine Meldung ist? https://learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/659190/kernel-eventtracing-event-id-32 Schau mal. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.