BOfH_666 583 Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar vor 2 Stunden schrieb chrismue: Und die Execution Policy steht jetzt permanent auf unrestricded? Das wäre mir zu heikel. Keine Angst! Die Software-Entwickler sind Admins auf ihren Maschinen und können sich die ExecutionPolicy offenbar nicht allein einstellen. Was kann da schon schief gehen? 😏😜 1 Zitieren
msdtp 13 Geschrieben 13. Februar Autor Melden Geschrieben 13. Februar vor 10 Stunden schrieb BOfH_666: Keine Angst! Die Software-Entwickler sind Admins auf ihren Maschinen und können sich die ExecutionPolicy offenbar nicht allein einstellen. Was kann da schon schief gehen? 😏😜 haha.... Was soll das. finde ich jetzt nicht so lustig. Aber unser so unter Zeitdruck muss das erstmal gehen. Jetzt muss eiern sinnvolle Lösung her, mit der alle leben können. Zitieren
cj_berlin 1.393 Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar vor 13 Stunden schrieb chrismue: Und die Execution Policy steht jetzt permanent auf unrestricded? Das wäre mir zu heikel. 1 1 Zitieren
daabm 1.384 Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar Am 13.2.2025 um 09:18 schrieb cj_berlin: I second that... Nur ein convenience feature eigentlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.