##mur 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung in der Ereigniskennung meines 2000er Exchange - Servers: Produkt: Exchange ID: 1084 Quelle: MSExchangeIS Mailbox Store Version: 6.5.6940.0 Komponente: Microsoft Exchange-Informationsspeicher Nachricht: Das Rich-Text-Format (RTF) ist beschädigt. Die komprimierte RTF-Größe beträgt <Wert>. Zusätzliche Daten: dwMagic <Wert>. Größe <Wert>, Basisgröße <Wert>, CRC-32 <Wert>. Datenbank: <Name> Anmeldung: <DN (Distinguished Name)> Nachrichten-ID: <ID> Von: <Name> An: <Name> Cc: <Name> Kann mir jemand sagen, was ich bei diesem Fehler (tritt nur bei einer Benutzer ID auf) machen muß? cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo mur, hier kannste Du super mal nach Events schauen http://www.eventid.net Einfach nach der Zahl suchen! Meistens geben Anwender Tips wie Sie das gelöst haben ! Finde ich sehr gut! Was für ein OS Benutzt dein User !? Und was für ein Email Programm? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, herzlichen Dank für die Information! An dieser Stelle schaue ich immer als erstes nach und konnte hier aber nichts finden. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Was für ein OS Benutzt dein User !? Und was für ein Email Programm? Schon mal daran gedacht das dies eventuell an der be******enen Mapi Schnittstelle liegen kann!? Habe da so meine Erfahrung gemacht mit unserem Programm das diese Schnittstelle auch mal nutzte ( Jetzt haben wir ein Outlook Com Add in ) und nur ärger damit hatte hatte weil ständig Emails kaputt gingen oder nicht weitergereicht wurden oder der Anhang die Mail blockierte! MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 O.K! Habe insgesamt 85 Outlook - Clients und kenne dieses Problem nicht. Dies ist der erste User mit dieser Fehlermeldung. Werde mal Office 2003 installieren und dann schauen wir mal. Dennoch herzlichen Dank. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo mur , hat sich das geklärt bei dir !? Ich hoffe doch mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragan 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, schon den MS Knowledgebase Artikel Q232685 angeschaut? Beinhaltet eigentlich genau die von Dir geschilderte Fehlermeldung. Grüße, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
spiritec 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Grmmmp :( Bei mir taucht das bei JEDER mail auf! Kommen alle über den internen (SBS2003) POP Connector. Und ich fnde nichts was man dagegen tuen könte. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi All, ich habe bei dem Client einen neuen Outlook - Client (Outlook 2003) installiert! Seit dem ist das Problem behoben. Danke für all Eure Mühe! cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.