besl 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein "VIDEO / Grafik-Board" habe ich hier nicht gefunden. In Pinnacle Studio 8 v.8.10 mache ich meine ersten Versuche. Beim Einlesen eines *.avi Filmes von der Festplatte soll er eine automatische Szenenerkennung machen. Macht er auch, aber ich habe nach dem 1/3 abgebrochen, weil ich im Moment nicht genügend Zeit hatte. Wenn ich jetzt Studio8 starte, kommt immer der vorher nur teilweise eingelesene Film. Ich bekomme ihn nicht weg, und ich bringe Studio8 auch nicht dazu den Film jetzt komplett einzulesen. Unter ...\Filme\Auxiliary Files habe ich schon alles was zu diesem Film passen könnte gelöscht, auch daß Temporary-File "autosave1.stu". Aber er bringt es immer wieder. Am Besten wäre es, den kompletten Film aus der aktuellen Liste zu entfernen. Aber daß geht bei Studio8 nicht, ach wenn man ein neues Projekt startet. Weiß hier jemand Rat? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß, Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.