EmZehEsEe 0 Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen, ich brauche einen Browser, der auf einer Seite den Inhalt mehrerer Webseiten anzeigen kann. Im Prinzip wie eine tabgruppe, aber ich brauche jede Webseite einer solchen Gruppe zu gleichen Teilen auf einer Ansicht organisiert. Ähnlich wie man bei Windows Ordner gleichmäßig auf dem Desktop anordnen kann. Hintergrund: Ich habe mehrere Messgeräte, die alle eine eigene Webseite veröffentlichen und einen Wert / Zustand anzeigen. Diese Zustände möchte ich alle in einem Browser sehen und prüfen können. Darum brauche ich eine "Browser in Browser" Funktion. Ich habe keine Präferenz bezüglich Browser aber wäre cool wenn es Chrome, Firefox oder Edge wäre. Danke! Zitieren
BOfH_666 583 Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) ... und mehrere Browser-Fenster nebeneinander anzeigen ist keine Option? ... Du kannst ja vielleicht noch Tab-Leiste und so weiter ausblenden, um nicht zu viel Platz zu verschwenden ... 🤷🏼♂️ Ansonsten einfach mal suchen ... ich hab hier bei einer schnellen oberflächlichen Suche das hier gefunden: https://chromewebstore.google.com/detail/split-screen-for-google-c/dnollkdkikklpdganoecjcmmlddbennb?hl=de bearbeitet 12. Februar von BOfH_666 Zitieren
mwiederkehr 388 Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar Vielleicht geht es ganz simpel mit vier iFrames? Mit etwas JavaScript könnte man noch vier Reload-Buttons hinzufügen, falls sich die Seiten nicht automatisch aktualisieren. Zitieren
daabm 1.384 Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar Das hätte ich jetzt auch gesagt - "privat"kriegt man das in 30 Minuten vermutlich zusammengesucht, wie man eine HTML-Seite mit 4 iFrames baut Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 14. Februar Melden Geschrieben 14. Februar Hi, für den Firefox gibt es z.B. das Add-On "Tile Tabs WE", einfach in der Plugin-Verwaltung danach suchen. VG Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.