ronny80 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hii Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Patch: Q832483 mit dieser MDAC Geschichte? Ich kann den Patch einfach nicht installieren.. das heisst, er wird immer installiert und bei erneutem überprüfen uaf neue Patches via windowsupdate wird er wieder angezeigt.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, gib mal ein par mehr Informationen. Welches System, welches SP und so weiter. Gibt es Einträge in dem Event-Viewer? oder oder oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 ok... OS: w2k Sp: 4 Patches: Alle ausser Q832483.. das ist dieser der im neuen security Bulltin von MS rausgekommen ist.. --> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=39472EE8-C14A-47B4-BFCC-87988E062D91 Eventlog nix die Bohne... und wenn ich das ding via WindowsUpdate runterziehen will.. scheint alles wie installiert jedoch beim nächsten mal ist es so als sei das teil nicht installiert.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Habe das gerade mal selber auf einem PC gemacht hat ohne Probleme funktioniert. Hast du vielleicht das booten nach der Installation vergessen? Ist jetzt so das einzige, was mir einfallen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi ronny, welche mdac Version hast du denn auf dem Server? Ich hatte etwas Probleme auf einem IIS5.0-Server, deinstallieren liess sich das Teil gar nicht. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 hi -es geht um ne w2k prof version... oder bin ich hier falsch? MDAC ist v2.6 -Boot hab ich gemacht.. -patch wird in Registry sowie in Software / Entfernen nicht angezeigt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
sofrob 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 könnten Sie uns vielleicht helfen. Wir haben Probleme mit unseren NT 4.0 Maschinen oder besser zu sagen mit dem W2K. Seit dem, als wir neuer Patch (MS04-003 - Buffer Overrun in MDAC Function Could Allow Code Execution (832483)) von Microsoft unter W2K installieren haben, können unsere NT Client den W2K Server nicht zugreifen ("Access denied"). Aber von W2K Seite ist das kein Problem, NT zu zugreifen. Leider dieser Patch kann man nicht deinstallieren. Was können wir machen und kann man mit Microsoft in Fernbindung setzen, um diese Sache zu erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hi.... Keine Ahnung bei deinem Problem... wie gesagt, ich bekomm den patch gar nicht drauf :-) Support bekommst du unter: http://support.microsoft.com/ Der Premier Support ist von MS... hab eigntlich ned sooo schlechte ERfahrungen damit gemacht... kostet halt ein wenig... ca 400€ pro call glaub ich... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.