Oli72 1 Geschrieben Sonntag um 17:51 Melden Geschrieben Sonntag um 17:51 Einen angenehmen Sonntag an alle Bildschirmjunkies, evtl. hat einer eine einleuchtende Erklärung für Folgendes: Auf einem Remoterechner im eigenem Netzwerk habe ich vor langer Zeit ein Benutzerkonto freigegeben um darauf zuzugreifen. Als ich heute diese Freigabe direkt am Remoterechner wieder entfernen wollte, bekomme ich eine Meldung, das 1 Benutzer mit der Freigabe verbunden ist. Die Prüfung mit "net session" zeigt keine Ergebnisse. Greife ich jetzt von einem anderen Rechner auf die Feigabe zu, bekomme ich beim Versuch die Freigabe zu deaktivieren die Meldung daß 2 Benutzer gerade darauf zugreifen. Net Session zeigt dann eine offen Session, eben mit dem Rechner mit dem ich gerade darauf zugreife. Aber, woher kommt der andere Benutzer? Kann von außen jemand datrauf zugreifen und "net session" zeigt das nicht auf? Oder ist das evtl. eoin Cache-Problem? Ich danke euch, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.