ithanauer 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Community, ich möchte ein kniffliges/lächerliches Problem besprechen. Stellt euch vor: -Ein Windows2000-Server mit Exchange 5.5 -Eine w2k-Workstation mit Outlook 2000 -Im Postfac ein zusätzlich erstellter Kalendar Jetzt das Problem: In diesem zusätzlich erstelltem Kalendar werden die neuen Termine nicht mit der Erinnerungsfunktion versehen. In den Einstellungen unter Extras - Optionen - Kalendaroptionen kann ich einstellen was ich will. Er übernimmt immer nur für den ersten Kalendar (Standardordner). Wie also soll es bitte schön möglich sein, für diesen Kalendar Einstellungen zu machen? Hat jemand 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi! Wie, von wem und wo wurde der Kalender angelegt? Ist der Kalender freigegeben, wenn ja, von wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Es ist ein Kalendar im Postfach eines einfachen Benutzers, direkt im Postfach (ich sach jez ma Postfach-Root :D ). Wie? Rechte Maustaste Posteingang -> neuer Ordner (Typ:Termin) Der Kalendar ist nicht freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragan 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi, meines Wissens nach funktioniert die Erinnerungsfunktion nur, wenn die Termine im Standardordner "Kalender" eingetragen ist. das Gleiche gilt auch für Aufgaben. Selbst definierte Kalender sind davon ausgenommen. Eine Möglichkeit die Forderung zu erfüllen, wäre das Scripten über VBS. Das setzt aber Programmierkenntnisse voraus. Grüße, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.