testperson 1.758 Geschrieben Mittwoch um 17:34 Melden Geschrieben Mittwoch um 17:34 Moin, die neue FSLogix Version ist seit ein paar Tagen da: FSLogix v3 Release 25.02 is now generally available! | Microsoft Community Hub Leider wohl mit Bug, wie in den Kommentaren zu lesen ist. Passiert in einer komplett frischen Testumgebung bei mir ebenfalls bei einem von zwei Usern. Nach Downgrade auf die FSLogix 2210 hotfix 4 (2.9.8884.27471) ist aber alles wieder heile Welt. HTH Jan 1 2 Zitieren
testperson 1.758 Geschrieben Gestern um 07:22 Autor Melden Geschrieben Gestern um 07:22 Falls jemand unbedingt die neue Version nutzen _muss_, "CleanupInvalidSessions" "fixed" das zumindest : Configuration Settings - FSLogix | Microsoft Learn Also "fixed": Zitat CleanupInvalidSessions In cases where a user's session terminates abruptly, the VHD(x) mounted for the user's profile isn't properly detached and the user's next sign in may not successfully attach their VHD(x) container. Enable this setting and FSLogix attempts to clean up these invalid sessions and allow a successful sign-in. This setting affects both Profile and ODFC containers. 2 Zitieren
testperson 1.758 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 17 Stunden Scheinbar hat es jetzt Aufmerksamkeit in der Produktgruppe bekommen: https://techcommunity.microsoft.com/blog/fslogix-blog/fslogix-v3-release-25-02-is-now-generally-available/4377003/replies/4383745 Ebenfalls scheint es so, als wären die Kommentare da moderiert. Zumindest sehe ich meine beiden Kommentare mit Details nicht. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.