Zerpmaster 0 Geschrieben Gestern um 11:07 Melden Geschrieben Gestern um 11:07 Hallo zusammen, ich bin aktuell mit einigen Problem beschäftigt, die von heute auf morgen aufeinmal vorhanden sind. Problem 1: Ich baue eine Verbindung von einen IGEL Rechner per RDP auf einen TS-Cluster auf und sobald ich in der Windows Anmeldemaske bin wird mir seit einigen Tage Domaine\Administrator unten links in der Anmeldung Angezeigt. Das ist von heute auf Morgen erschienen und keiner der Kollegen will was gemacht haben. Ich habe schon eine GPO Erstellt mit folgender Einstellung. Siehe Screen LG und Danke Zerpi Zitieren
cj_berlin 1.393 Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden Moin, vermutlich ist noch irgendein Prozess, der als Administrator gestartet wurde, hängengebliieben, und jetzt zeigt er ihn als "connected" an. Du kannst das mit einer anderen Policy tottreten: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.