Zerpmaster 0 Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden Guten Tag zusammen, Ich habe eine Terminal Server Umgebung mit folgender Konfiguration. Server_1 - RD-Verbindungsbrocker - RD-Lizenzierung Server_2 - RD-Sitzungshost Server_3 - RD-Sitzungshost Server_4 - Sitzungshost Sobald sich die Mitarbeiter am Cluster Anmelden werden Sie auf einen der drei Server (Server_2 bis Server_4) weitergeleitet, was auch Funktioniert. Problem: Die Mitarbeiter verbinden sich per Igel Rechner / Laptops per RDP auf den Cluster, die Bereitstellung der Drucker Erfolgt per GPO anhand Clientname (was auch bis 11/2024 immer perfekt funktioniert hat) Seit 12/2024 werden einige Drucker nur noch Sporadisch zugewiesen. Es handelt sich hierbei um einen Utax 2508ci der mich ärgert. Ich habe auf dem Druckserver alle Treiber vom Hersteller versucht aber es ändert sich nicht. Fehlerbild: Der Drucker wird per GPO verteilt -> Erfolglos Wenn ich versuche den Drucker manuell Einzubinden über folgenden Weg -> \\Servername\Freigabe -> dann Verbindet er sich mit dem Drucker und versucht auch den Treiber zu laden aber kann diesen nicht Installieren. Ich habe Folgende Fehlercodes in der Ereignisanzeige und per Screen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Lg und Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.