cj_berlin 1.408 Geschrieben 22. Februar Melden Geschrieben 22. Februar Ich musste mir neulich die Zeit nehmen, mir die SSH Server-Integration etwas näher anzuschauen. Den daraus resultierenden Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: https://it-pro-berlin.de/2025/02/ssh-in-windows-server-better-still-not-good-enough/ Zitat Last year I published an interesting finding about SSH remoting in Windows Server which, while not being sensational, did stir up several quite productive discussions. Back then, Server 2025 and its one-click activation of the SSH daemon was sttill in Insider preview, and apparently Microsoft gave it some urgently needed love before release. Not all is rainbows and unicrons though. 4 1 Zitieren
MurdocX 965 Geschrieben 22. Februar Melden Geschrieben 22. Februar Interessant. Danke für den Hinweis. Sind wir mal verständnisvoll. So lange wird ja noch nicht für andere Sprachen entwickelt, oder? Da kann das schon mal passieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.