ham06089 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Kollegen! Also..... Wenn sich ein SUS Client die Updates vom Server holt und der Lokale Benutzer ist "Admin", dann wird er gefragt, ober er jetzt die Updates installiern will. Wie kann ich verhindern, dass die User den "nein"-Button auswählen können, ohne das ich ihnen die Adminrechte wegnehme? Wenn man als Hauptbenutzer arbeitet, ist der Nein-Button nicht anwählbar. So soll es sein. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 kann mir keiner helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Das geht nicht, ist by design so. Lese auch das SUS-Doc dazu, irgendwo ab Seite 46 oder so (erhältlich auf der SUS-Homepage) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.