mike67 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo zusammen, bin auf das Forum gekommen, weil ich unbedingt Rat brauche. Bisher habe ich immer meine Windows Probleme allein lösen können. Doch jetzt... :( Von Anfang an: Ich habe seit letzter Woche ein neues Notebook Toshiba P10-554. Super Gerät, kann ich nur empfehlen. Mein Problem ist momentan XP, der Internet Zugang und mein BlueFRITZ! USB Bluetooth. Ursprung des Problems war das - nach erster erfolgreicher Installation - der Internetzugang sich nach 1 min verabschiedet Nach einem Neustart gibt es gar keine Verbindung mehr. Der nächste Schritt war dann die komplette Fritz Software, inkl. CAPI Treiber zu deinstallieren und die ganze Installation nochmals durchzuführen. Bislang ohne Erfolg. Mir scheint auch, daß das Deinstallieren nicht so sauber funktioniert unter XP. Mit Win2k hatte ich bessere Erfahrungen. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hi mike67 nen arbeitskollege hatte mal selbiges prob. alles lief bis dann eines tages keine verbindung zwischen dongle und stationt mehr bestand. nach langem hin und herinstalieren aller möglichen treiber hat uns die hotline von avm (super support ! :) ) verraten das man mit reset der station das problem beheben kann. vielleicht hilfts ja bei dir auch ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike67 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Saracs, vielen Dank für den Tip. Der AVM Support ist wirklich super! Ich weiß nur momentan nicht, wo ich zuerst anrufen soll: beim Toshiba Support, bei Microsoft oder bei AVM. Aber wenn ich es mir genau überlege: Es könnte wirklich daran liegen, was Deinem Kollegen geholfen hat. Ich habe nämlich in meiner VErzweiflung mein altes bereits plattgemachtes Notebook reaktiviert und das Bluetooth Teil unter Win2k neu installiert. Auch trat dieser Fehler auf, also spricht viel für ein reset. Also danke schon mal Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike67 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi, leider macht die Fritz Hotline um 19.00 Uhr zu. :mad: Weiß hier jemand zufällig, wie man einen Reset des Bluetooth bzw. der AP-ISDN durchführt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.