spion77 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ich habs auch mal getestet !! ist ja ganz nett ABER wenn ich nen ordner schütze komm ich z.B mit meinem datei manager totalcommander. ganz einfach an den ordner ! ohne schutz ! :wink2: oder z.b wenn ich nen ordner verlinkt haben komme ich über den link dran aber direckt am ordner nicht mehr aber trozdem nicht schlecht !! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
fdy 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 jo :) mein Windows 95 mit dem guten alten Norton Commander (wehe hier lacht jemand *g*) kann das Verzeichnis öffnen, kopieren ... Gruß FDY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich habs jetzt auch mal getestet ich komm sogar über die Dos-box an den ordner ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kernel_panic 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 müsste man es mit read-only (so wie alles, was NTFS betrifft) auch mounten können denk ich mal... Lk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.