possum72 7 Geschrieben 24. Februar Melden Geschrieben 24. Februar Hallo zusammen Ich habe hier eine VM mit Windows Server 2016. Diese hat wohl ein Update installiert und nach dem Neustart erscheint jetzt dass das Update zu 100% abgeschlossen sei. Das dauert dann ca. 1 Stunde. Nach dem erneuten Neustart dreht sich nur noch der berühmte Windows Kreis. Es passiert aber nichts mehr. OK, da ich eine Sicherung habe, einfach mal die VM zurückgespielt. Dummerweise ist der Fehler in der Sicherung auch schon enthalten. Abgesicherter Modus oder "Letzte bekannte Konfig....." haben ebenfalls nicht funktioniert. Gibt es vielleicht noch irgendwelche Lösungsansätze ? Würde in diesem Stadium noch die Umbenennung der "SoftwareDistribution" was helfen ? Viele Grüße Andreas Zitieren
Beste Lösung zahni 571 Geschrieben 26. Februar Beste Lösung Melden Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Das nächste Mal einfach warten. Windows-Updates auf Windows 2016 dauern aus unbekannten Gründen ewig. Mal 30 min, manchmal auch Stunden. Der Hänger bei 100% ist bekannt. Einfach hängen lassen und warten. Lösung: Windows 2019 oder neuer benutzen. bearbeitet 26. Februar von zahni 1 Zitieren
possum72 7 Geschrieben 26. Februar Autor Melden Geschrieben 26. Februar vor 4 Stunden schrieb zahni: Das nächste Mal einfach warten. Windows-Updates auf Windows 2016 dauern aus unbekannten Gründen ewig. Mal 30 min, manchmal auch Stunden. Der Hänger bei 100% ist bekannt. Einfach hängen lassen und warten. Lösung: Windows 2019 oder neuer benutzen. Genau das war die Lösung :) Waren nur ca. 4 Stunden, die ich warten musste Trotzdem danke ! Zitieren
zahni 571 Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Na also. Und jetzt installiert Die eine neuere Version Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.