Gu4rdi4n 73 Geschrieben 27. Februar Melden Geschrieben 27. Februar Hi, ich hab da mal ne Frage. Im Microsoft Store kann ich manche Apps problemlos ohne Login downloaden, andere wiederum nicht. z.B. Spotify kann man einfach so downloaden, netflix braucht einen log in. Beide sind kostenlos. Außerdem: Warum kann man sich nicht mit einem Business Account anmelden? Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben 27. Februar Melden Geschrieben 27. Februar Moin! Das unterschiedliche Verhalten beim Herunterladen von Apps im Microsoft Store hängt von den Richtlinien von Microsoft und den Entwicklern der jeweiligen Apps ab. Manche Apps, können ohne Anmeldung heruntergeladen werden, während andere eine Anmeldung erfordern. Der Grund dafür liegt oft in den Berechtigungen und Lizenzkontrollen. Apps, die beispielsweise Altersbeschränkungen haben oder an ein Abo-Modell gebunden sind, verlangen eine Anmeldung, um sicherzustellen, dass der Nutzer ein gültiges Konto besitzt. 1 Zitieren
Gu4rdi4n 73 Geschrieben 27. Februar Autor Melden Geschrieben 27. Februar Alles klar, sowas dachte ich mir schon. Was ein Schwachsinn. Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben 27. Februar Melden Geschrieben 27. Februar und zum Business Konto sei noch gesagt - liegt vermutlich daran das es ja auch einen Store for Business oder Microsoft Intune zum Softwareverteilen gibt.. vermutlich soll es da zwischen privat und geschäftlich keinen Vermischung geben.. Zitieren
Gu4rdi4n 73 Geschrieben 27. Februar Autor Melden Geschrieben 27. Februar Den Store for Business haben die doch 2023 gecancelt soweit ich weiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.