NorbertFe 2.175 Geschrieben 27. Februar Melden Geschrieben 27. Februar Wie sind denn deine Anforderungen? Zitieren
RalphT 15 Geschrieben 28. Februar Autor Melden Geschrieben 28. Februar Ich habe jetzt den Schlüssel verändert. Das funktoniert alles soweit. Ich bin vorher von zwei falschen Tatsachen ausgegangen: Ein erster Treffer bei google zeigte, dass das nur mit einer Neuinstallation möglich sei. Dann bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die CaPolicy.inf nur bei der Installation wirksam sei. Daher dachte ich, dass dort eine Veränderung der Parameter nichts bringt. Problem ist also hiermit gelöst. Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 28. Februar Melden Geschrieben 28. Februar Moin, entschuldigt, ich habe nicht reagiert. Gruß, Nils 3 Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 28. Februar Melden Geschrieben 28. Februar OK, wir sind gespannt auf deine Alternativen. :p ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.