Dutch_OnE 39 Geschrieben 4. März Melden Geschrieben 4. März Moin, ich habe eine Batchdatei, in der einfach nur Notepad gestartet werden soll. start "" "%windir%\system32\notepad.exe" Diese liegt auf einer Netzwerkfreigabe. Servername\Freigabe\Ordner\datei.bat Nun möchte ich diese über die Aufgabenplanung von einem Client aufrufen, was mir nicht gelingt. Aktion habe ich Programm starten und dann "\\Servername\freigabe\ordner\datei.bat" Datei wird erfolgreich ausgeführt, aber das Notepad startet nicht. Wenn ich die Datei lokal am Client ablege, funktioniert es sofort. User ist zum Test der Domänenadmin. Was mache ich falsch? Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 4. März Melden Geschrieben 4. März vor 2 Minuten schrieb Dutch_OnE: User ist zum Test der Domänenadmin. Aha, weil der Domänen-Admin der einzige ist der notepad starten kann? Zitieren
Dutch_OnE 39 Geschrieben 4. März Autor Melden Geschrieben 4. März Gibt es trotzdem einen Grund was ich falsch mache? Zitieren
teletubbieland 196 Geschrieben 4. März Melden Geschrieben 4. März Moin probiers doch mal so: C:\Windows\SysWOW64\cmd.exe /c"batchdatei.cmd" Zitieren
Dutch_OnE 39 Geschrieben 4. März Autor Melden Geschrieben 4. März Ich habe das jetzt doch direkt als PS Script ausgeführt. Dann ging es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.