Jump to content

Office 365 in einem Rutsch komplett deinstallieren?

thor
Direkt zur Lösung Gelöst von testperson,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wertes Forum.

Ich weiss nicht, ob ich das Thema richtig platziert habe (Der Moderator darfs gern korrigieren)

Es geht mir heute darum, das bei den vorinstallieren Win11 Versionen auf den PC und Laptops die Office 365er Version (wir kaufen unseres Geräte bei Dell) vorinstalliert ist.

Da wir auf den meisten aber die Office 2019 Version aufspielen möchten müssen wir zunächst O365 runter werfen.

Seit einer grandiosen Änderung bei Microsoft kann ich das mit dem Office Remover Tool nicht mehr ausführen. Sondern Microsoft verweist mich auf Ihr GetHelp Tool.

Hat jemand eine Idee oder Tool oder eine funktionierende Script, welches sämtliche O365 Versionen in den zig Sprachen runter wirft?

Vorab schon mal ein Danke sehr.

thor 

Geschrieben

Hast Du denn schon mal danach gesucht (gegoogled)? Wenn ich nach ... "PowerShell uninstall script MS Office any version any language" suche, finde ich ein paar vielversprechende Ansätze, die Du mit wenig Aufwand leicht an Deine Anforderungen anpassen kannst.

Hier mal der Link zum drauflicken:

https://www.google.com/search?q=PowerShell+uninstall+script+MS+Office+any+version+any+language

• Beste Lösung
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb testperson:

Hallo testperson. 
Vielen Dank, werde es testen. Das SaRa Enterprise meine ich auch schon genutzt zu haben, aber dann hab ichs wahrscheinlich falsch angewendet 😣

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...