Gast freak Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo zusammen. Ich weiss das gehört hier nicht so hin aber ich hoffe jemand hat mir trozdem eine antwort. ich habe da MAC OSX Panther gekauft, da ich alle systeme (Windows, Mac, Linuy, usw) habe. Nun meine Frage, kann ich die Software einfach auf einen Pc installieren, wo linux und so läuft, oder brauche ich da speziell einen Apple Computer? Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, tja ich hoffe mal du hast auch Apple Hardware denn: http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/requirements.html Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Mav OS kannst du nur auf Macintosh rechnern installieren, da sie einen anderen Prozessor ( Motorola PowerPC) verwenden. Du kaufst dir ein, mit Sicherheit nicht billiges, Betriebssystem ohne vorher zu wissen ob es auf deinem Rechner läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Naja ich habe schon ein Macintosh, aber wollte eigentlich alle auf einer kiste und darum die Frage. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also die Frage lautet, ob Du MAC OS X Software auf Linux-rechnern laufen lassen kannst, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ne. ich hab da 1 PC mit verschiedenen Systemen. im mom sind dies - Linux Susse 8 - Windows 2000 - windows XP und nun möchte ich noch auf die 4. partition das MAC raufschmeissen gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.