Foxy 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi da draussen Habe hier ein ziemliches Problem am Hals, Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe ne Windows 2000 Maschine mit SP4 Vor einiger Zeit habe ich Call of Duty mit DirectX9.0b installiert. Danach ein Treiberupdate meiner ATI 7500 Grafikarte vorgenommen weil Call of Duty nicht lief. Danach hatte ich Folgendes Problem: Die Explorer.exe stürtzt immer wenn ich den Explorer aufrufe ab. In der Ereignisanzeige Steht: die Shell wurde unerwartet beendet. Der Internet Explorer funzt auch nimmer. Ansonste laüft das System "stabil" Directx und Treiber Deinstallieren und SP4 drübernageln hat nix gebracht. Das Kuriose daran ist eigentlich das im Abgesicherten Modus die beiden Anwendungen einwandfrei laufen. Deshalb tip ich auf irgend ein Treiber oder sowas Ein Virus schliesse ich aus, da ich das Systm schon ein paar mal gescannt habe (Mit Antivir und dem Stinger) Das Problem besteht auch wen ich mich ins internet Ab- bzw. Anwähle Hoffe auf schnelle Hilfe So long Foxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Foxy, habe hier einen Link - vielleicht hilft er Dir: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=551431 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foxy 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Haraldino ich wer heute abend mal den spybot dadrüber rennen lassen und dan schauen wir mal weiter. WEnn der IE funzen würde würd ich eh gleich mal ein update auf der M$ seite machen...mal schauen was dann passiert ;-) so long und THX Foxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foxy 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi So ich hab den spybot jetzt mal drüberrauschen lassen und siehe da: ES FUNZT WIEDER ALLES ->> voll Geil das teil hat auch "nur" 153 Probleme gefunden und auch prompt bereinigt. ich bin beigeistert. Heissen dank an Haraldino für die Hilfe So long und THX Foxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.